Wer sind wir?





Mein Name ist Ilona und ich bin die Künstlerin von Little Angel Doll, mein Mann Horst steht mir hilfreich zur Seite!

Schon als Kind lebte ich meine künstlerischen Ideen aus, ich habe viele Bilder in Öl oder mit Kohle bemalt. In der Schule war ich stets an vorderste Position wenn es darum ging Interpretation der Kunst umzusetzen. Auch beruflich konnte ich mich entfalten, in der Druck-Werbeindustrie erlernte ich das Buchbinderhandwerk, in Verbindung mit der Druck und Werbegestaltung konnte ich meine Farbkenntnisse und das Verhalten von Farbe erweitern, was mir nun zu gut kommt.
Als ich die Baby-Künstlerpuppen im Jahr 2004 entdecke, war es um mich geschehen.
Von da an las ich alles Wissenswerte über diese Art der Puppeherstellung was ich finden konnte. Im Laufe meiner Reborn - Zeit habe ich viele Techniken und Anwendungen entwickelt und erlernt. Die entscheidende Kunst Richtung für mein Künstlerpuppen erhielt ich auf einem Seminar, hier erlernte ich als einer der ersten die Real Skin Technik.
Seitdem habe ich eine Menge neuer Technologien und Farbabenteuer hinter mir und nun meine eigenen kreative
lifelike Künstlerpuppen entwickelt. Für die Produktion, verwende ich nur hochwertige Materialien.
Ich arbeite mit Öl oder Acryl-Farben, und ich bin immer offen für neues, ich bin ein Künstlerin durch und durch. Bei meinen Künstlerpuppen lasse ich mir die notwendige Zeit, um sie so realistisch wie möglich zu gestalten. Hier stehen mir  hervorragende Modelle  zur Verfügung die echten Babys in ihrer vielfältigen Mimik so natürlich rein, einer der schönsten Inspirationen überhaupt!

Bewahret unser größtes Gut die „Kinder“ mit ihrer Reinheit und Unschuld!